Lade Veranstaltungen

Der Stelzhamerchor Ungenach-Kirchholz lädt am Sonntag, 18. Dezember 2022 wieder zum Ungenacher Adventsingen ein. – Wie gewohnt am vierten Adventsonntag um 16 und um 19 Uhr, und wie immer im feierlichen Ambiente der Pfarrkirche Ungenach. Mitwirken werden neben dem Stelzhamerchor Ungenach-Kirchholz mit dem Solisten Alfred Haidinger die Ungenacher Bläsergruppe und das Ensemble „Schweinshaxn“ sowie als Sprecher Walter Krenn.

Obwohl von der stillen Zeit gesungen wird – der Advent ist nicht die stille Zeit; ein Fest wie Weihnachten bringt Vorfreude, aber auch viel Vorarbeit, Unruhe und Stress. Da sind Atempausen wichtig, Momente zum „Herunterkommen“, Ruhigwerden, Stillwerden; wir brauchen Zeit zum Fühlen, Freuen, Zuhören, Hinhören, Hineinhören. Die möchte der Stelzhamerchor wieder schenken, so wie es Tradition ist am vierten Adventsonntag, in der Ungenacher Kirche, wenn‘s schon dumpa wird: eine bereichernde, besinnliche Adventfeier, die still ausklingt.

Adventkonzert 2022

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Datum:
18.12.2022