Maiandacht des Seniorenbundes Ungenach

Gemeinde Ungenach

Die Maiandacht des Seniorenbundes Ungenach und des Pensionistenvereins Ungenach-Pilsbach findet um 19:30 in der Pfarrkirche Ungenach statt. Die Messe leitet Susanne Grurl. Wir werden die Messe mitgestalten.

VöcklaBRUCKNERfest 2024

Im Rahmen der BRUCKNERroas werden wir am 1.6.2024 in der Stadtpfarrkirche in Vöcklabruck zwischen 12:00 - 12:50 Lieder, komponiert von Anton Bruckner vortragen.  Details siehe auch: https://www.kuf.at/kultur/detail.html?k=2897 Stadtpfarrkirche: 12.00 - 12.50 Uhr: Mittagsmusik in der Stadtpfarrkirche (Kinderchöre der Landesmusikschule und der Musikmittelschule Timelkam, Orgelmusik, Stelzhamerchor Ungenach)

Genuss vor Mittag – mit dem Stelzhamerchor Ungenach

Burg Golling Golling

Wir singen ein Benefizkonzert auf der Burg Golling am 16.6.2024 ab 11 Uhr zugunsten der Mädchenschule Baskinta im Libanon. Einlass ist bereits um 10 Uhr. Veranstalter: Goldhauben- und Kopftuchfrauen Tennengau. Freier Eintritt

Ungenacher Adventsingen 2024

Traditionelles Adventsingen in der Pfarrkirche Ungenach um 16:00 und um 19:00. Details folgen.