Lade Veranstaltungen

Der Stelzhamerchor Ungenach-Kirchholz lädt am Samstag, 23. Dezember 2023 wieder zum Ungenacher Adventsingen ein. – Wie gewohnt am vierten Advent-Wochenende um 16 und um 19 Uhr, und wie immer im feierlichen Ambiente der Pfarrkirche Ungenach.

Obwohl von der stillen Zeit gesungen wird – der Advent ist nicht die stille Zeit; ein Fest wie Weihnachten bringt Vorfreude, aber auch viel Vorarbeit, Unruhe und Stress. Da sind Atempausen wichtig, Momente zum „Herunterkommen“, Ruhigwerden, Stillwerden; wir brauchen Zeit zum Fühlen, Freuen, Zuhören, Hinhören, Hineinhören. Die möchte der Stelzhamerchor wieder schenken, so wie es Tradition ist am vierten Advent-Wochenende, in der Ungenacher Kirche, wenn‘s schon dumpa wird: eine bereichernde, besinnliche Adventfeier, die still ausklingt.

Adventkonzert 2023

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Datum:
23.12.2023