Ohrwürmer

Der Stelzhamerchor Ungenach-Kirchholz kann endlich wieder zu einem Konzert einladen.
„Vorsicht! Ohrwürmer“ heißt es darum am Samstag, 1. Oktober um 19 Uhr und am Sonntag, 2. Oktober 2022 um 16 Uhr in der Volksschule Ungenach.
 Chormeister Mag. Heimo Tiefenthaller hat viele dieser Ohrenschmeichler ausgegraben, aus dem 16. bis 20. Jahrhundert, vom Kärntner-Lied über Schlager und Hits bis zur Oper- und Operettenmelodie. Forelle-Freaks bekommen sie in fünf Gängen serviert, einen richtigen Ohrenschmaus hat der Stelzhamerchor einstudiert und intensiv geprobt.
„A lustigö Eicht“ möchte der Chor allen Besuchern bieten, das Lied mit Worten von Franz Stelzhamer steht sozusagen als Überschrift am Anfang des Programms.
 Noch einmal der Warnhinweis: Vorsicht! Ohrwürmer
Für den Sonntag, 2. Oktober 2022 werden zwei mal zwei Freikarten verlost: E-Mail an stelzhamerchor@gmx.at, Betreff: „Freikarten Ohrwürmer“.